Viel Spaß beim erforschen dieser Homepage!
Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen!
 


September 2017:

Am Wochenende vom 30.9. auf den 1.10.2017 haben wir uns die Strecke von Bad Karlshafen bis Höxter vorgenommen. Da in der Wettervorhersage von Gewitter und starkem Regen die Rede war, hatten wir die Streckenplanung stark verkürzt.

Trotzdem ist es eine schöne Reise geworden, diesmal mit einem Schlauchboot. Auf gehts zur Tour durch ein Dreiländereck,

hier gehts zum Bericht !

P9302975

 

 


 

Anfang Juli ziehe ich von Bergisch Gladbach (NRW, bei Köln), nach Rosdorf (Niedersachsen, bei Göttingen).
Es wird vor allem etwas ländlicher, wie ein Blick auf das Luftbild zeigt....

von
nach


Am 10. November 2016 ist meine Frau Andrea nach kurzer Krankheit verstorben!
Andrea war voller Ideen und Lebensfreude, engagierte sich für Katzen in Not, und hatte sich mit mir in den letzten Jahren ein gemütliches Zuhause hier in Bergisch Gladbach geschaffen.
Wir waren voller Ideen und hatten sogar vor, vielleicht in die USA auszuwandern.

andi-hp-400
andi-beerdigung4x

Andrea wird immer in meinem Herzen sein,
ich bin sehr dankbar für die wunderschönen Jahre, die uns geschenkt waren!

 


Anzahl Besucher,   
seit Januar 2010 : 

 



 


 

8bitwiki-small_

e b a y

Forum des ZX-Team

 

Datenbank für Homecomputer
mit 8-Bit Prozesoren.

Hier findest du meine aktuellen Ebay-Auktionen

Sehr aktives Forum für alle Freunde von 8-Bit Rechnern, vorzugsweise SINCLAIR ZX81 und Spectrum


 

Willkommen

auf der Homepage von Dieter Hucke

 

Ahnen-und Familienforschung

Mein Onkel Helmut Hucke hatte das Büchlein “Aus der Geschichte der Rotenburger Bäckerzunft” geschrieben. Seit dem Jahr 1694 ist die Bäckerfamilie Hucke in Rotenburg an der Fulda bekannt.

(Mai 2016)
 

Baeckerzunft

Back- Rezepte

Mein Vater war Bäckermeister in Rotenburg an der Fulda. Von ihm habe ich die Christstollen- Rezepte. Du findest hier nicht viele Rezepte, es werden aber neue hinzukommen ...

(Dez. 2013)

intro-backen


Paddel-Touren

Im Sommer 2003 durfte ich erstmals  mit meinem Freund  Michael Sawosch  und seiner Tochter Lissy auf der Werra eine super schöne Paddeltour unternehmen. Seitdem sind etliche Touren dazugekommen.

(Oktober 2017)

intro-paddeln

Kira-s Welt !

Unsere Katze Kira erzählt von ihrem Leben hier bei uns.
Wir nennen sie “Plüschplumm”, “Fleckvieh”, “Pelztier”, “Plüschtier”, “freche Göre”, “blödes Viech”, “Kiralina”, je nach Laune.
Hier hat Kira das Wort, viel Spass beim lesen!
(Juni 2016)

intro-kira