Jetzt wird es persönlich !

 

 

Erinnere dich an die Vergangenheit,
träume von der Zukunft,
aber lebe heute!"

(Sören Kierkegaard, 1813-1855)

Viele meiner Freunde sagen, ich sei sehr optimistisch. Ich glaube, dies stimmt. Seitdem ich denken kann, freue ich mich über Dinge, die für viele nur Kleinigkeiten sind: das kitzeln der Sonne in der Nase, das Summen von Insekten auf einer Wiese, den Wind, den man spürt, wenn Eisenbahnwaggons dicht an einem vorbeifahren, die Fische vor der Tauchermaske im Meer, und die Erfahrung, mit einem Segelflugzeug über den Wolken zu fliegen.


Meine Hobbies, mein Job, mein Leben ??

Im August 2014 habe ich den Schritt in die Ehe erneut gewagt und mit Andrea in Bergisch Gladbach ein neues Leben begonnen!

Deshalb sind meine Hobbies jetzt zwar nicht unsere Hobbies, mein Job ist nicht unser Job, aber es ist jetzt unser gemeinsames Leben! Und darüber bin ich sehr froh!

 

“Wenn es keine Hochzeiten gäbe, würden Männer durchs Leben gehen und denken, sie machen keine Fehler.”
(Kim Basinger)
 

hochzeit_


Meine Hobbys haben sich im Lauf der Jahre etwas gewandelt, momentan mag ich diese hier am liebsten:

* Familienforschung

* Paddeln

* Backen

* Sinclair Rechner (Z80, BASIC)

* Joyce Rechner (Z80, CP/M)

 


Meine Geschwister und mein Vater:
Von links: Dieter, Manfred, Petra, Lothar Hucke



Tauchen ist ein wunderschönes Erlebnis.

Dies Foto rechts ist 2009 in Mallorca entstanden. Die Schwerelosigkeit, der Pflanzen- und Fischreichtum und die eigentlich für Menschen lebensfeindliche Welt, in die wir einen weiten Schritt hineintun dürfen, das ist für mich ein aufregendes Hobby geworden.

Aus Zeitgründen habe ich diesen wunderschönen Sport aufgegeben, die Erinnerung an manchen Tauchgang bleibt mir aber erhalten !

 

Hauptseite